Wir gehen wieder in die rückläufigen Phasen von Planeten und Pluto hat Ende
April den Anfang gemacht.
Merkur und Saturn folgen.
Somit können wir in der Rückläufigkeit von Saturn sehen was Bestand hat.
Was hast du Mitte Februar begonnen und wie darf sich das jetzt festigen oder verändern?

Doch fangen wir erst eimal mit dem Mai an.
Direkt am Anfang bildet Merkur ein Quadrat zu Jupiter und die Sonne zu Saturn.
Es fühlt sich so an als ob du Durchzug im Geist hast. Die Gedanken sind da und fliegen nur so davon.
Großreinemachen ist angesagt und du darfst jetzt einfach alles ziehen lassen.
Es ist nicht wichtig, alles genau zu wissen, einfach nur erlauben es ziehen zu lassen.
Es braucht Platz für Neues, denn auch der Merkur wandert weiter in die Zwillinge und dort steht
der Nordknoten. Neue Gedanken, neue Nachrichten, womit fütterst du deinen Geist?

Bevor die Venus dem Merkur folgt bildet sie noch einige Spannungsaspekte und da darfst du in deine Beziehungen schauen. Wie gehst du mit dir um? Wie mit deinem Umfeld?
Oft sind Menschen mit anderen viel liebevoller und aufmerksamer als mit sich selbst.
Du hast jetzt die Zeit für eine Kurskorrektur, denn es ist wichtig, gerade im Hinblick auf die nächsten Jahre, dich an die erste Stelle deines Lebens zu setzen.

Der Neumond im Stier mit einer Konjunktion zu Lilith bringt uns unserem Körper und der Erde. Sie ist es die uns trägt genau wie unser Körper. Wie sieht es mit deiner Liebe zu deinem wunderbaren Körper aus? Je mehr du dich selbst liebst und dir alles erlaubst, Luxus, Geld, Natur je gesünder und kraftvoller wird die Erde sein.
Deshalb ist es am Besten den Kampf gegen etwas niederzulegen sondern klar zu werden, wie dein idealer Zustand ist, von deinem Körper, deiner Gesundheit und der Erde.

Mitte des Monats wechselt der Jupiter in die Fische, doch nur kurz, denn in seiner baldigen Rückläufigkeit geht es wieder zurück in den Wassermann.

Zum Ende des Monats hin und noch vor dem Vollmond im Schützen und der Finsternis wird Saturn rückläufig und am letzten Maitag wird Merkur rückläufig.

Das wird ein interessanter Monat, mit vielen grandiosen Chancen und Energieshifts.
Nutze sie.
Viel Freude und Liebe für dich
Deine Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.