Was ein geniales Wochenende für Struktur, Ordnung und deinem Rhythmus zu folgen.
Der Mond geht geniale Verbindungen zu Uranus, Saturn und der Venus ein.

Lass alles Alte hinter dir, direkt angefangen mit beschränkenden Gedanken.

Kennst du einen Apothekerschrank, der hat so kleine tausende von Kästenschubladen
und wenn wir das Jungfrauprinzip übertreiben, denn lebt in unserer Inneren so ein Schrank.
Dort wird alle fein säuberlich abgelegt und geordnet und wenn wir dann neue Dinge lernen
wollen, wird sofort eine Schublade geöffnet und ein Abgleich gemacht.
Kenne ich schon, war nicht gut, weg damit.

Doch gerade heute lade ich dich ein, diesen Schrank echt zu entsorgen und dabei hilft dir Uranus sehr gut.

Was wenn es doch möglich ist, dein Herzenbusiness voller Freude und Leichtigkeit zu leben?
Komme doch in meine kostenfreie Facebookgruppe, dort findest du viele Inspirationen und Live Trainings.

Klick dich hier hinein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.