Chiron ist der verwundete Heiler in deinen Radix.
Von 1968 – 1977 stand er im Widder.
Alle diese Jahrgänge erwarte um das 50 Lebensjahr herum ein Return.
Das ist eine Initialzündung für dein Leben.
Du hast endlich alles „abgearbeitet“ und nun wird es Zeit, wie du wahrhaft dein Leben
leben willst.

In seiner Rückläufigkeit wird dir bewussst, wo du nicht für dich eintrittst.
Wo du zurück steckst und immer andere auf deiner Lebensbühne tanzen lässt.

Bei mir ist es so, dass Chiron auf meinem Radix Chiron immer hin und her pendelt.
Es ist eine großartige Befreiungen und gleichzeitig auch mit Angst verbunden, dann nichts
bleibt wie es ist.

Wenn du nicht so zu obigen Jahrgängen gehörst, ist diese Phase trotzdem wichtig für dich, denn
dort wo Chiron gerade durchwandert, da braucht es einen Neuanfang.

Du willst wissen, wie sich das für dich in den nächsten Jahre gestaltet?
Du willst wissen, wie du damit super gut und einfach umgehen kannst?
Du willst einen grandiosen Überblick über die nächsten 2 Jahre?

Dann buche dir eine persönliche Beratung.
Schreibe eine Email mit dem Betreff: „Ich bin bereit für mein Leben“, dazu deine Geburtsdaten
und wir schicken dir die Kontendaten und deine Terminauswahl.
Email wirklich nur, wenn du bereit für deine wahrhafte Wandlung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.