Gerade heute an so einem Tag, Vollmond in den Fischen verbunden mit Neptun.
Da reißt es einen oft um, da kann meist die Haltung nicht bewahrt werden.
Die Sonne strahlt dazu aus der Jungfrau und hält eisern ihr Schwert in den Boden gerammt……

Hältst du dich noch aufrecht?
Schaffst du es in deinen Lebensfluss zu springen?
Bist du bereit tief zu tauchen ohne Sicht?

Viel geredet, viel analysiert und doch stehen wir oft an Lebenspunkten wo es keine Logik mehr gibt,
wo das Leben sich lebt ohne Kontrolle, ohne Führung.
Gerade das wird uns noch eine zeitlang begleiten und uns immer wieder tiefer in uns selbst hineinführen, denn dort ist die wahre Führung.
Ja, genau da und da braucht es dann auch kein Schwert und keine Haltung.
Da ist es weich, geschmeidig, seidig…..sinnlich, zart und kraftvoll.
Schliesse einfach kurz deine Augen und lege deine Hände auf deinen Bauch, atme und lass es fliessen.

Bekommst du einen Geschmack davon?
Spürst du es?

Ja, genau diese neue Qualität breitet sich immer mehr aus und wird sich in 2018 noch mehr ihren Weg bahnen.

Dafür entwickle ich im Moment einen ganz besonderen Tag für dich, sinnlich, kreativ, wach und klar……so darf es uns dann in das neue Jahr tragen.

Bist du jetzt gespannt auf diesen speziellen Tag, wo es darum geht, deine Tiefe an das Licht zu holen und es scheinen zu lassen.
Dann trage dich exklusiv hier ein, dann bist du die Erste, die diese Information erhält.

In herzlicher Verbundenheit
Simone

P.S: Teile es sehr gerne mit deinen Seelenschwestern, Lieblingsmenschen und auch deinen „Feindinnen“.
we share love, no matter what!

 

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.