Bin gerade in den neuen Energien für den Juli.
Sehr spannend.

Es gibt wieder Rückläufigkeiten von Chiron und auch Merkur tritt den Rückwärtsgang an.
Doch Jupiter wird wieder direktläufig und gibt noch einmal Gas bis November.
Du hast jetzt die Grade 2x überlaufen, einmal direkt und einmal rückläufig.
Ich bin mir sicher es gab bei dir viele Veränderung.
Jetzt geht es darum sie zu stärken und weiter voran zu schreiten.

Der Neumond bringt eine partielle Sonnenfinsternis mit sich, die hier nicht sichtbar ist.
Doch ist es für dein Inneres wichtig, deine alten Emotionen ziehen zu lassen.

Die längste Mondfinsternis in diesem Jahrtausend findet am Ende des Monats statt.
Dort wo die Finsternis sichtbar ist, sehen wir ihn als Blutmond, da er in einer blutroten Farbe erscheint.
Auch wenn wir hier in Deutschland es nicht sehen können, so wirkt es auf der inneren Ebene.
Viel Befreiungsenergie, denn der Mond steht in Verbindung mit Mars der Sonne gegenüber.

Ich beschreite auch gerade neue Wege, wie du sicherlich schon bemerkt hast.
Habe in den letzten 16 Jahren meiner Mentoringarbeit 1000 von Menschen geholfen, ihre Persönlichkeit und
ihr Business zu gestalten, es umzustrukturieren und es auch mit den spirituellen Gesetzmäßigkeiten in Einklang zu bringen.

Daher habe ich meine Arbeitsweise geändert und du bekommst jetzt von mir all mein Wissen, was es braucht um mit
seinem Herzbusiness leicht, frei und sehr erfolgreich zu werden und dazu können wir alles genau mit deinem Seelenplan abgleichen.

Nie wieder Zweifel, Überforderung oder Mutlosigkeit.
Dann gibt es nur noch Klarheit, Mut, Freude, Sichtbarkeit, Lieblingskunden und Leichtigkeit.
Wie klingt das für dich?
Gut, dann lade ich dich von Herzen in meine neue Facebook Gruppe ein.
Dort bekommst du Tipps, Tricks und Inspirationen und dazu noch eine mega Überraschung.
Ich freue mich auf dich!!!

Werde jetzt als Coach, Trainer oder Expertin mit Leichtigkeit erfolgreich, lasse Zweifel und Unklarheit hinter dir
und werde persönlich und finanziell frei.

KLICKE jetzt HIER!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.