Der Mond hat sich mit dem Nordknoten verbunden und geht Spannungen zu Mars
und Jupiter ein.
Hui, da fliegt dir dein selbstgebasteltes Gefängnis um die Ohren.

Das geht ganz einfach, tue etwas was du bis jetzt noch niemals getan hast.
Ein Kind überlegt auch nicht ob es laufen kann, ab einem gewissen Alter geht es los.

Du hast alle Möglichkeiten, denn du hast schon ganz viel gelernt.

Die Venus im Trigon zu Saturn hilft dir die Verantwortung für dich zu übernehmen.
„Was dient dir wirklich?“

Ich bin immer wieder selbst erstaunt welche Ausreden mein System findet.
Wenn ich wenig auf meinen Kopf höre und die Dinge aus dem Gefühl tue,
habe ich selbst eine Art von „Blockade“. Da gibt es dann oft „Das fühle ich nicht in meinem Herzen!“
Das ist oft nicht wahr sondern eine Ausrede, eine Angst es dann doch nicht zu tun.
Kennst du das?
Wenn ja, dann lade ich dich in meine Gruppe an, dort gibt es einen Live Stream mit der Frage
und warum unser gesamtes System oft schlauer ist als wir.;o)
Wir sehen uns gleich. KLICK HIER!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.