Helau und Alaaf in die mega spannende Neumond Woche!

Der Montag, 04.03 bleibt weiterhin in der Wassermann Mond Energie.
Dieser verbindet sich mit Jupiter und der Lilith.
Wie riecht, schmeckt und fühlt sich Freiheit für dich an?

Am Dienstag, 05.03 tritt Merkur den Rückwärtsgang an.
Da kann es passieren, dass du plötzlich alle Vorsätze von Anfang des Jahres vergisst
und deine Pläne plötzlich nicht mehr so laufen wie gedacht.
Da ist Flexibilität gefragt, denn dazu geht heute der Mond noch in die Fische, wo morgen
dann der Neumond stattfindet.
Zur Rückläufigkeit von Merkur findest du hier mehr.

Neumond, 06.03 und dazu geht der Uranus in den Stier, wo er bis 2026 verweilt.
Wow, was für grandiose Zeiten erwarten uns. Alles ist im Auf- und Umbruch.
Der Mond verbindet sich heute mega mit dem Mars, der Sonne, Neptun und dem Saturn.
Zeit für Heilung auf allen Ebenen. Die Frage die doch bleibt: „Kannst du überhaupt glauben,
dass es für dich leichter und freudvoller sein darf?“
Ich sehe oft, wie gerne die Menschen in ihrem Elend verharren und sich die Dinge oft noch
schön reden.
Die Veränderung scheint mehr Angst zu erzeugen als das Gewohnte.
Doch kann ich dir sagen, es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur die Umsetzung deiner
Träume.
Das Universum unterstützt dich immer in dem was du bist, dass was in dir ist zeigt sich im Außen.
Das ist das einfach Gesetzt der Resonanz.
Deshalb ist es sehr wichtig auf eine höhere Energieschwingung zu kommen.
Wenn du ein eigenes Business hast, dann ist das dein Energiebarometer.
Läuft es nach deinen Vorstellungen?
Hast du genug Zeit und Geld zur Verfügung?
Wenn es da noch etwas mehr braucht, dann komme in die Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.