Durch die kreative Spannung von Sonne, Venus und Nordknoten zu Mars und Neptun,
wirst du diese Woche auf die Probe gestellt.
In wie weit bist du bereit deinem Inneren zu vertrauen.
Die Rollen wechseln zu lasse und den Geist zu deinem Diener zu machen.

Kennst du das, du hast einen mega Impuls und schwupp redest du ihn dir klein.
Das geht doch nicht, das klappt nicht, dafür habe ich kein Geld, keine Zeit etc.

Genau das wird dich in der kommenden Woche noch mehr in die Irre führen.
Doch wie kannst du lernen dieser inneren Stimme zu vertrauen?
Schaue auf dein Leben gerade im Moment.
Lebst du so wie du es willst in allen Bereichen?
Hast du genug Liebe?
Anerkennung?
Geld?
Unterstützung?
Du kannst hier deine wichtigsten Punkte nehmen.

Lass deinen Verstand es nicht filtern, wie geht schon, brauche ich nicht, ist halt so.
Sei ehrlich mit dir, denn nur so kann das Leben gut für dich sorgen.

Lass dich auf dein Leben ein und oft zeigt es dir besondere Weg, damit du an dein Wunschziel kommst.

Du hast Freude dein Wissen, deine Gabe in die Welt zu tragen. Doch so richtig als Unternehmen läuft es noch nicht so.
Du arbeitest viel und doch bleibt der gewünschte Erfolg aus.
Lass dich in unserer Community inspirieren, wie du mit weniger Arbeit und mehr Freiheit dein Business rockst.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.