Die Erntezeit beginnt, die Sonne wandert in die Jungfrau.
Auf der Achse Jungfrau/Fische findet dann auch am Sonntag der Vollmond statt.

Die Energie zeigt sich heute in Heilung und eigenverantwortlichem Handeln.
Die Fische bringen den großen Heilungsaspekt mit, doch ohne die Struktur und den Rhythmus der Jungfrau
wird es niemals zu einer Ernte kommen.

Wenn der Bauer keine Saat aussetzt, wird er auch nicht ernten können.
Genauso wenig wird er ertragreich sein, wenn er keine Entscheidung trifft, welche Saat er setzten will.

Da die Waage Venus mit eingebunden ist, geht es auch hier ganz klar weg von der aufopfernden Liebe hin zu
eigenverantwortlicher Liebe. Ich weiß was mir gut tut und meiner Gesundheit und das lebe ich in all‘ meinen Beziehungen.

Somit hast du jetzt schon eine guten Einblick in die Energie der nächsten Woche und wie du sie gut leben kannst.
Wenn du mit deinem Business noch nicht da bist wo du hin willst, dann komme in meine Gruppe.
Dort zeige ich dir, wie du persönlich und finanziell frei wirst.
Klicke dich direkt hier hin!!!! Genial, direkt schon deine Entscheidungsmuskel trainiert! KLICK!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.