Schwups, ist der Merkur am 20.11.2019 wieder direktläufig geworden.

Es ist immer wieder lustig auf die rückläufige Phase zu schauen und
ich mag das gerne als „Überprüfung“.
Ich meine damit, dass ich selber schaue, wenn Menschen nichts davon wissen,
ob es trotzdem passiert, dass z.B. Verspätungen im Verkehr auftreten, Verzögerungen
oder auch das Gefühl von Stillstand.

Ich kann dir sagen, es ist so. Doch es ist immer wieder die Frage, wie gehst du damit um.
Wir haben dann gelernt, zu jammern, zu meckern und uns aufzuregen.
Ist natürlich auch eine Form von Sensation und „Ich habe endlich auch mal was zu erzählen“
Nicht umsonst merkst du schnell, wenn sich jemand so richtig aufregt, dass es ihm wohl auf
die ein oder andere Art gefällt.
Es ist eine Aktion aus deinem Autopiloten, so nach dem Motto „Impuls von außen und bäm Reaktion.“

Willst du das ändern?
Lieber aus deiner Mitte heraus agieren, deine eigenen Gedanken zu Dingen entwickeln
und noch lieber diese Kraft auf die Kreation deines Business und Lebens verwenden.
Dann ab geht es in meine Gruppe:
https://bit.ly/2D5IqEE

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.