Merkur hat sich mit Chiron verbunden und die Sonne steht in Spannung zu Jupiter.
Wieder eine einmalige Gelegenheit seine alten Gedankenstrukturen hinter sich zu lassen.
Doch es geht auch noch darum, dass nur die Tat heilt.

Was genau heißt das?
Es geht darum, dass du in die Umsetzung gehst.
Nein, nicht in wilden Aktionsmus, so zu tun als seist du total beschäftigt, sonder
aus der eigenen Inspiration heraus handeln.

Dafür ist es heute gut, sich seine Gewohnheiten bewertungsfrei anzuschauen.
Ah, ja so sehe ich das oder so handel ich. Führt mich das zu meinem gewünschten Ziel?
Auch wenn heute diese Energien exakt sind gibt es immer eine guten Spielraum, sie
langfristig zu nutzen.
Dazu ist das Jahr 2020 wirklich gut gemacht, denn es finden in Abständen immer wieder
guten Möglichkeiten statt, sich selber auf den eigenen Seelenpfad zurück zu bewegen.

Du hast gerne Inspirationen, die dich begleiten, die dich erinnern und dich liebevoll stupsen.
Dann sehen wir uns in der Community, klicke dich hier hinein:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.