Die Lilith bleibt bis zum 03.09.2019 im Wassermann.
Der Mars steht ihr bis Mitte November zur Seite und gibt seine Zündstoff dazu.

Als die Lilith 2010 im Wassermann stand wurde in Island ein Vulkan aktiv der Teile des Flugverkehres lahmlegt.
Wir dürfe gespannt sein welche Überraschungen sie nun wieder bereit hält.

Doch gerade mit Mars und dazu noch Uranus, der noch rückläufig wird, werden wieder mehr Missstände aufgedeckt.
Neue Beziehungsformen sind nun in der Findungen und auch mehr Gleichberechtigung.
Oft geht es einher, dass zu erste aufgedeckt wird, um dann neue Wege zu finden.

Vieles was unter den Teppich gekehrt wird, kommt nun nach oben.
Mehr echte Gleichberechtigung ist gefragt und das nicht nur zwischen Männern und Frauen.

Wassermann ist ein fixes Zeichen und wird nichts durchgehen lassen, es wird aufgedeckt und wir spüren
deutlich was es heißt im Wassermann Zeitalter zu leben. Ja, alles ist möglich, wenn du wirklich bereit bist,
deine alten Gedankentüren zu schließen und zu springen.

Wenn du nicht bereit bist, dann wird sich dein innerer Druck erhöhen und dein Körper wird dir im Wandlungsprozess helfen.
Die Frage ist, ob du lieber in Leichtigkeit und Freude deine Wandlung meisterst oder ob du über körperliche Symptome gehst.
Das ist unser freier Wille. Du wirst immer dein Ziel in diesem Leben erreichen, die Frage für dich darf jetzt sein, auf welche Art.

Auch Emotionen sind oft frei gewählt, viele sind nur mit einem großem Automatismus in uns angelegt, dass wir oft glauben,
sie kommen einfach so.

Lilith im Wassermann ruft dir zu, lebe in deiner vollen Eigenverantwortung und sei dann frei, wild und wunderbar.
Das heißt, du tust wirklich nur noch das, was du wirklich aus vollem Herzen liebst!

Wenn es dich interessiert weil du Coach, Trainer oder Experte bist, wie du genau mit dieser großartigen Energie, einen Kundensog
erstellen kannst, damit du ab jetzt mit deinen Lieblingskunden arbeiten kannst, dann lade ich dich in meine Gruppe ein.
Ich plane ein Live Webinar: „Werde zum Kundensog! Wie du dich mit deiner Einzigartigkeit authentisch präsentierst, um damit einen kontinuierlichen Kundenstrom zu erzeugen, damit du persönlich und finanziell frei wirst!
Beitritt in die Gruppe!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.