Bevor der Mond heute am Abend den Stier verlässt, geht
er einen Spannungsaspekt zu Jupiter ein.
Wo stehst du dir und deinem Glück noch selbst im Weg?
Wo bist du einfach nur der Erfüllungsgehilfe deines Familiensystems?

Die Antwort auf deine Fragen können sich heute durch den Mond/Neptun Aspekt einen guten Weg bahnen.
Dazu noch die Venus und auch Pluto greift dir unter die Armen, dass sich alte Muster zeigen und lösen dürfen.

Mit Sonne/Mond Sextil verabschiedet sich der Tag und um 00:46h wandert der Mond schon weiter in die Zwillinge.

Genau mit diesem Mondzeichen gehen wir am Samstag, 20.03 in das Saturnjahr.
Wow, dort steht auch noch der Nordknoten. Somit rückt das Thema des Selbstausdrucks noch voll in den Focus.
Willst du wissen, was es für dich bedeutet und warum die Rückläufigkeiten des Merkurs in diesem Jahr dir
voll den Rückwind bescheren?
Dann sehen wir uns bei der Saturnparty um 10:37h, denn da tritt die Sonne genau in den Widder.
Inspirationen für das komplette Jahr auch für dein Sonnenzeichen persönlich und noch viele weitere Goddies und
Überraschungen erwarten dich genau hier: https://bit.ly/38ZZBbp

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.