Und das bleibt dann bis Anfang Juli.
Somit haben wir noch einmal die Gelegenheit in dieser Zeit bis in den September 2017 zurück zuwandern.
Was hat wirklich Bestand?
Was war eine nur eine Idee?
Was läßt sich wirklich realisieren?

Oft kommt es im Moment in Beziehungen zu Klarheiten. Wer geht mit dir den Weg weiter und wer bleibt an deiner Seite.
Dinge die zu stark verstrickt sind oder anfänglich als so erstrebenswert erschienen relativieren sich.

Du wirst sehen, dass wir oft mit Jupiter im Skorpion Bindungen eingehen, die sich nun doch nicht als so förderlich erweisen, wie gedacht.
Schütze/Jupiter steht im geistigen Quadranten und oft verrennen wir uns in eine Idee und wollen uns beweisen, dass es geht. Doch gerade in der rückläufigen Phase ist dann Kurskorrektur angesagt.

Ich wünsche dir einen erkenntnisreiche Zeit, denn Merkur wird zum Monatsende auch noch rückläufig.
Wenn du gerne eine persönliche Beratung möchtest, dann buche vorab einen Inspirationstermin.

Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.