Jupiter, Venus, Pluto, Saturn und dann noch zum Ende des Jahres Merkur im Steinbock.
Wow, sage ich da nur.
Jetzt wird es richtig, richtig heiß, denn es gibt ja immer zwei Seiten einer Medalie.
Du hast natürlich die Wahl auf welche Seite du schaust.

Einschränkung, Begrenzung, Ermahnung durch die Obrigkeit.
oder Klarheit, Selbstbestimmtheit, Verantwortung und Gradlinigkeit

Hier gibt es kein dazwischen mehr, verbinde dich mit Menschen, die auf
einer ähnlichen Mission wie du sind, dann wird es ein genialer Trip.
Bleibst du weiterhin hinter deiner Schutzmauer, von ich mache das alleine, ich
kriege das hin, dann wird dir dein Leben noch mehr um die Ohren fliegen.

Der Vollmond in den Zwillingen gibt uns einen Vorgeschmack, wie Leben sein kann.
Dazu noch der Neumond im Steinbock, alles in allem ein genialer Dezember mit mega
guten Konstellationen für unsere Umwandlung.
Freue dich darauf.

Mehr Freude, Inspirationen und Community findest du hier:
https://bit.ly/2D5IqEE

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.