Es gab mir schon in den Jahren davor einige Beiträge zu Lilith und „ihrem Mann“.
Doch so richtig Beachtung findet dieser nicht.
Doch ohne diesen Pol werden wir niemals wahrhafte erfüllte Beziehungen leben.

So bin ich das erste Mal 2009 mit „Lilith’s Mann“ in Berührungen gekommen.
Meine Lilith ist sehr prägnant und steht in der Verbindung mit meinem MC im Krebs.
Ja, die freie wilde Frau, die genau spürt wie das Kollektiv sich fühlt.
Dadurch kann ich sehr gut meinen Gesellschaftsauftag leben, meine Soulmate Clients wirklich
wieder mit ihrer Seele zu verbinden.
Bei mir gibt es nicht einfach so eine BlaBla Beratung, sondern eine Rückverbindung an ihre eigene Seelekraft.
Dadurch können sieh ihren Gesellschaftsauftrag voll Leben.

Gerade in meinen Mentorin Programmen merke ich, wie genial die Seelenkraft in dein Gesellschaftsauftrag hinein strahlt.
Es gibt dadurch keine Überforderung mehr, keine ich muss das oder jenes, ich brauche diese Strategie. Sondern Seelenimpuls und go.

So bin ich wieder auf „Lilith’s Mann“ gestoßen und habe bemerkt wie er da ist und ihr den Rücken stärkt.
Hui, und das der doch so freien Energie, die doch auch so die Einsamkeit spürt, ist sie doch am erdfernsten Punkt angesiedelt.

Ja, wie beglückend ist es wenn „Lilith’s Mann“ in unser aller Bewusstsein eintritt. Denn auch die Männer dürfen mehr in ihr Unterbewusstsein eintauchen. Und in alle den Jahren und in über 28 Tausend Einzelberatungen hat mir Lilith’s Mann immer sehr gute Dienste erwiesen und viele Knoten zum Platzen gebracht.

Hast du Lust noch viel mehr darüber zu erfahren?
Auch für dich ganz persönlich?
Wie du diese Kräfte integrierst um endlich die Beziehung zu dir, zu deinem Liebsten, deinem zukünftigen Liebsten und zu deinem Geld aus der tiefe deiner Seele zu leben und zu kreieren?
Dann lass hier ein klares Ja da und es geht los.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.