Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Lilith. Heute geht sie eine positive Verbindung zu Venus ein und erinnert dich daran, dass du die Schöpferin deiner Beziehungen bist.
Auch die zu dir selbst.
 
Dieses Wochenende eignet sich auch hervorragend für neue, nährende Informationen denn der Mond steht in den Zwillingen und wandert dann in den Krebs.
 
Am Sonntag steht Lilith still und legt dann auch den Rückwärtsgang ein. Somit sind 6 Planeten und Lilith rückläufig. Eine wunderbare Zeit für Bewusstheit und Veränderung.
Die Veränderung passiert nicht einfach so, hier ist deine Tatkraft gefragt, denn der Mars in den Zwillingen lädt dich dazu ein, neue Dinge auszuprobieren.
 
Mein Tribut an Lilith und an dich ist, dass die Lilith Masterclass – Erwecke deine Urkraft noch zu einem reduzierten Preis zu haben ist. https://bit.ly/38JJl0B
 
Du willst persönlicher und noch tiefer eintauchen.
Doch noch besser kennenlernen, dein Potential voll ausschöpfen, deine Fragen erhalten eine Antwort.
Dann ist die Soulprint Message das richtige für dich:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.