Ihr Lieben,

mein Herzensdank geht an alle meine lieben Fans und Unterstützer.
Viele sind schon Jahre mit mir hier unterwegs.
Das ist schön und freut mich so sehr.

Die Zeiten wandeln uns und das ist gut so.
Ich habe ein viel tieferes Verständnis für die Welt, die Erde und mich bekommen.
Ich sehe mich und auch meine Verhaltensweisen.

Das ich immer schon auf meine Art anders war, ist mir bewußt, doch ich habe
mich angepasst, klein gemacht und einfach die Masse auf eine Art adaptiert.
Bloss nicht auffallen und schön mitmachen.
Mittlerweile merke ich, dass ich das im Grunde nie getan habe.
Das was jetzt alles so gehypt wird, habe ich eh nie getan.
Ich kaufe niemals Plastiktüten, haben keinen Müll in die Natur geschmissen,
ja noch nicht mal Obstreste.
Mein Kleiderschrank hat das was ich brauche und wenn ich ein neues Teil kaufe,
kommen zwei andere langgediente Teile weg.
Mir ist es viel wichtiger mit Geld Erinnerungsmomente zu kaufen.
Erinnerungen mit Menschen, die ich liebe und mit denen ich gerne zusammen bin.
Ich liebe Menschen die entspannt mit Geld sind, denn nur dann können sie wahrhaftig sein.
Dann fällt das rennen nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und „ich muss es machen“ weg.

So bin ich im Laufe meiner Lebensreise mir näher gekommen.
Nicht zuletzt durch den immer währenden Saturnzyklus, dieser formt und schleift uns,
damit wir zu unserer besten Version unserer Selbst werden.

Meine Art der Astrologie war schon immer anders.
Mir war es nicht wichtig, dass meine Kunden erkennen wie super ich doch bin, wenn
ich mit ihnen noch einmal ihre ganze Kindheit durchkaue.
Ihnen zeigen was ich dort alles sehe, ihre ganze pränatale Inszenierung und den
unbewussten Auftrag der Eltern.
Mir ist es viel wichtiger, jetzt zu schauen, was es jetzt braucht um endlich sich selber
in Besitzt zu nehmen, weniger was alles war.
Denn der einzige der dann abgeht ist er Geist. Der ergötzt sich daran und suhlt sich in
seinem Scheiß.

Genau wie Vorhersagen, Zeitqualtäten und das warten auf das große Bäm im Leben,
ist für mich, die Menschen in dem großen Schlaf zu halten.

Meine Texte zielen darauf ab, dich zu konfrontieren, dich zu wecken, dich zu ermutigen
in die Tat zu gehen. Auf nichts und niemanden zu warten, zu hoffen oder zu bangen.

Im Laufe der Zeit habe ich meine eigenen Talente, Gaben, meinen Gesellschafts- und Seelenauftrag immer
mehr verfeinert. Ich liebe es einfach spirituelle Berater, Therapeuten in einen echten Wohlstand zu bringen,
der richtig hohe schwarze Zahlen auf dem Konto liefert.
Denn nur so schaffen wir es gemeinsam die Vision von einer friedvollen Erde zu kreieren.

Du kämpfst jeden Tag um dein Überleben.
Grübelst wie du an Kunden kommst.
Bist in deinem Hamsterrad der Selbständigkeit gefangen.
Wo ist das wahrhafte Selbstliebe?
Du gehst jeden Tag in deinen gehassten Brotjob….wo ist das Frieden in dir?

Höre auf nur ein Konsument am Spielfeldrand zu sein, schnappe dir dein ekstatisches Leben.
Erster Schritt —-> https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.