Gab es in den letzten Wochen Verzögerungen oder länger Wartezeiten,
sind diese jetzt vorbei.
Es braucht immer noch eine kurze Zeit bis die Energie wieder volle Fahrt aufnimmt,
doch du merkst wie die Energie wieder nach vorne geht.

Alle Grade die Merkur in seiner Rückläufigkeit berührt hat, läuft er nun noch einmal
direkt an. Da heißt es zu korrigieren oder volle Kraft voraus.
Die Arbeiten gehen wieder schneller voran, da du in den letzten 3 Wochen viel Ballast abgeworfen hast.
Fühlte es sich da das ein oder andere Mal wie Stillstand an, so siehst du jetzt, es war eine Weiterentwicklung, die du jetzt sehen kannst.

Wir starten auch direkt mit dem Neumond in die neue Woche.
Voller NEUstart,  Leinen los und ab auf die See……

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.