So kurz vor dem Neumond in der Jungfrau gesellt sich auch noch Merkur dazu.
Die Sonne, Mars und Venus sind in der letzten Woche in dieses Zeichen gelaufen.

Jetzt geht es darum es zu verinnerlichen, sich erst selbst zu dienen bevor
du anderen dienen kannst.
Es laufen zu tausenden Menschen herum, die die hilfslosen Helfer spielen,
nur im sich ein wenig besser zu fühlen.
Die Frage ist da, warum tust die Dinge und was erwartest du dafür.

Ich höre schon manche erbost aufschreien, weil sie doch ach so selbstlos handeln.
Das ist einfach nur esoterischer Bullshit , denn wenn deine Grundbedürfnisse nicht
erfüllt sind, dann kannst du anderen nicht wahrhaft dienen.
Du wirst immer etwas zurück erwarten und das treibt dich dann oft in eine Opferhaltung.

Jetzt geht es darum klar zu schauen, was deine Bedürfnisse sind, sie anzusprechen
und dafür zu sorgen, dass sie erfüllt werden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich wünsche dir eine wunderbare Jungfrauzeit.
Wenn du dein Business auf ein neues, großes Level bringen willst, dann
bist du hier richtig ——>>>>https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.