Direkt nach dem Neumond von gestern wechselt heute der Merkur in den Skorpion.
Obwohl Skorpion ein Wasserzeichen ist, zeigt sich hier viel Mars Energien.
Denn der Mitherrscher des Skorpions ist der Mars.

Jetzt geht es darum die Dinge die schräg laufen auf den Tisch zu bringen.
Anders als in der Waage, wo oft noch ein weniger rosaroter Zuckerguss darüber
geschüttet wird, geht es jetzt in die Tiefe.

Gute Zeit für Tabuthemen wie Geld, Dominanz, Führung, Macht, Tod und Sex.
Menschen mit Merkur im Skorpion sehen und fühlen die Schwachstellen und bringen
sie unverblümt auf den Tisch.
Das ist die Energie, die uns die nächsten Wochen begleitet.
Es gibt wenig Möglichkeiten was unter den Teppich zu kehren.

Doch es ist eine grossartige Möglichkeit zu wachsen und endlich seine Träume auch wirklich konkret
in die Tat umzusetzen.
Entgegen der häufigen Meinung, dass Weiblichkeit, ruhig, erwarteten, aufnehmend und sanft ist,
kannst du jetzt erkennen was Weiblichkeit wirklich bedeutet.

Eine klare Absicht, denn Klarheit ist das stärkste weibliche Attribut und dann für die Absicht gehen!

Dazu geht heute noch der Mond in den Skorpion und dieser verbindet sich dann direkt mit Merkur.
Dazu bildet der Mond noch Spannungen zu Uranus und Lilith.
Somit wird vieles nach oben gespült, was schon lange in deinem Unterbewussten schlummert.

Jetzt ist auch eine gute Gelegenheit um sich über seine Leben Gedanken zu machen und wie
es sich für dich anfühlen soll.

Wenn du als Berater, Coache oder Trainer dein Business erfolgreich auf ein Online Business umstellen willst,
mehr Freizeit und mehr Umsatz machen willst, dann komme einfach in meine Gruppe.
Dort bekommst du viele Inspirationen und Live Trainings.
Klicke einfach hier!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.