Merkur im Steinbock fordert hier auch eine Konzentration und Klarheit.
Ab dem 21.03.2019 gehen wir in das Merkurjahr und da wir der ureigene Selbstausdruck immer wichtiger.

Wie will ich leben, wie will ich mich ausdrücken und habe ich ein Business was mir voll entspricht,
das sind wohl Fragen, die dich beschäftigen werden in den nächsten Wochen.

Sonne, Saturn, Pluto, Südknoten und Merkur sind jetzt alle im Steinbock und da ist es immens wichtig, klar mit seinem Gesellschaftsauftrag zu sein.

Wenn du da noch nicht hast, dann komme in meine Gruppe, dort findest du viele Inspirationen und Live Trainings dazu.
Hier geht es lang: https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.