Merkur im Steinbock hilft uns Klarheit zu finden.
Klarheit darüber was du wirklich willst.

Doch oft basiert das auf dem was wir kennen, wie wir geprägt sind und
was unser Umfeld für möglich hält.

Als ich meiner Mutter sagte, dass ich auswandere, dachte sie erst ich spinne.
Sie schaute mich an und meinte, das sei doch wohl nicht mein Ernst.
Das dann auch noch in den gefährlichen Süden als Frau alleine, das geht doch nicht.

Puh, was sind da alles Glaubenssätze verborgen und ich merkte, das sind nicht meine.
So fing ich an nicht nur im außen auszumisten sondern auch in meinem Inneren.
Da gab es auch viel „Grümpel“ und so lehrte mich das Leben, was es heißt wahrhaft loszulassen.
Das als Skorpion Sonne und mit Saturn im Stier……in diesem Prozess lernte ich auch Saturn zu lieben.
Er half mir liebevolle eine gute Struktur für mich zu finden, einen geniale to Love Liste entstand
und so ging ich durch den Prozess.

Als dann der Tag da war und ich noch zu meiner Mutter gefahren bin, hatten wir einen mega schönen Tag.
Wir waren uns sehr nahe und freuten uns, dass wir uns haben.
Es war sehr schön und so ging ich in mein neues Abenteuer.

Genau das ist Saturn, er hilft uns in Klarheit und in einer guten Zielrichtung uns zu unserer besten Version unseres Selbst
zu entwickeln.
Voraussetzung ist, dass wir uns auch wirklich trauen großartige Ziele zu setzen.
Du willst für das nächste Jahr klar und mutig für dich gehen?
Du weißt tief in dir, dass Ziele dir helfen dich super gut zu entfalten, doch manchmal steht dir dein Trotz im Weg?
Dann komme in unser Zielefeuerwerk und du wirst selber zu deinem eigenen Feuerwerk in deinen Leben, egal was im Außen gerade los ist.
Klick hier: https://bit.ly/377L4JX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.