Merkur war im Januar schon im Wassermann und wandert durch seine Rückläufigkeit wieder zurück in den Wassermann. Doch einige Grade hat er auch rückläufig beschritten, darum kannst du jetzt die Themen aus Januar regulieren.

Was ist dir wichtig?
Wo hängst du in der Verantwortung bei anderen fest?
Wie schnell hast du Lösungen für andere Menschen parat, einfach so und ungefragt?
Genau dann hängst du in der Verantwortungspirale und bist weit entfernt von dir.
Hier ist es jetzt besser erst bei dir anzufangen und dann andere zu unterstützen.

Gerade im Moment sehnen sich die Menschen nach Gemeinschaft und Miteinander, doch wenn du dich selber null kennst, dann wirst du einfach in eine Gemeinschaft gezogen, die womöglich nichts mit dir zu tun hat.
Darum erst einmal bei dir ankommen und schauen wo es für dich hingehen soll in deinem Leben und Business.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.