Merkur gibt uns die Möglichkeit noch Gespräch zu führen, die unsere Beziehungen
auf ein neues Level bringen.
Das Waage Prinzip sieht beide Seiten und findet oft eine gute Lösung für alle.

Oft werden wir noch einmal in die Zeit zurück geführt, als der Merkur durch die Waage gelaufen ist.
Das war Ende September und womöglich braucht es noch eine Kurskorrektur für dich.

Du hast so richtig Lust deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Endlich von der Vision, die du schon so lange in dir trägst deine Mission nach außen tragen.
Dir noch einmal so richtig klar werden, wo du stehst, wo du hin willst und dann los gehen.
Dann sichere dir noch einen grandiosen platz in der Venus Vision.

Live mit mir und das über 4 grandiose Woche.
Dein Leben ist jetzt, klicke dich hier hinein:
https://bit.ly/2HqEtQZ

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert