Der Merkur wird rückläufig und gibt dir die Möglichkeit nach Innen zu schauen.
Da er in den Zwillingen ist geht es um deinen Selbstausdruck in dieser Welt.

Er bleibt bis zum 03.06 Rückläufig und wechselt am 23.05 noch einmal zurück in den Stier.
Da geht es dann um deine Werte, deinen Selbstwert und auch Geld und Materie.

Nutze diese Zeit um aufzuräumen, zu schauen mit welchen Menschen du weiterhin deinen Weg gehen willst.
Wer entspricht deinen Werten?
Mit wem fühlt sich dein Körper wohl?

Für dein Business kannst du in die Kundenrückgewinnung gehen. Kunden die schon etwas länger nichts mehr bei dir gebucht haben, sind jetzt empfänglich für deine Angebote.
Hier kannst du dir auch deinen kostenfreien astrologischen Cosmic SoulBusiness Guide sichern.
https://www.simonefirlej.com/freebie/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.