nicht der Mars wäre, der rückläufig im Widder ist.
Der Uranus der nach Freiheit strebt und alte Strukturen sprengen will.
Jupiter wird ab Sonntag wieder direktläufig und somit gibt es
wieder diese lästige Verantwortung für die eigenen Gefühle…

Du siehst  es gibt immer etwas, was deine Gemütlichkeit unterbricht.
Weil Leben Wachstum bedeutet.
Es gibt niemals Stillstand auch im Winter nicht.
Das sind alles nur eingeredete Konstrukte und Gewohnheiten
weil wir uns das Leben so eingerichtet haben.
Weil es alle so tun, ein leben lang arbeiten und dann dann darf ich mich mal ausruhen,
doch das funktioniert oft nicht weil zu wenig Geld da ist.

Nutze doch einfach das Wochenende für dich um deinen wahren Träumen näher zu kommen?
Was willst du wirklich?

Ich habe mir immer ein Leben gewünscht, von dem ich weder Erholung noch Urlaub brauche.
Überlege dir mal, was ist für ein merkwürdiges Konzept, da bist du 49 Woche lange im Jahr im
Standby für 3 Wochen Urlaub?

Du willst ein ein neues Normal leben, dein Normal.
Wo du gutes Geld verdienst und noch dazu einen großen Unterschied in der Welt machst?
Wo du viel Zeit für dich, deine Liebsten und dein Leben hast?
Dann fange heute damit an und sichere dir mein grandioses Workbook.
https://amzn.to/38ZIAg6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.