Der Mond geht um 09:35h in den Wassermann und dieser geht direkt eine Spannung
zu Uranus und zum Nordkonten ein.

Das setzt kreative Energien frei, denn Quadrate sind immer mit großen Wachstumschancen
behaftet.

Venus und Lilith bilden auch ein Quadrat und unterstützen den Freiheitsprozess.
Wo glaubst du, dir etwas nicht leisten zu könne obwohl dein Herz jaaaa gesagt hat?

Du bist ein sehr kreatives Wesen und wirst immer dort unterstützt wo du eine Lösung wirklich haben willst.

Gerade als spiritueller Berater ist es oft so, dass du oft auf Spendenbasis, kostenlos oder im Austausch „arbeitest“.
Oft träumst du davon so richtig groß zu sein, eine Menge Kunden zu unterstützen und wirklich endlich gutes
Geld zu verdienen. Damit du und auch deine Familie gut leben können.
Du genug Zeit und finanzielle Mittel hast, dir deine Träume zu erfüllen.
Glaubst du, dass du das haben darfst?
Persönlich und finanziell frei zu sein, Freude mit deinen Klienten zu haben, eine gute Zeit mit dir und deiner Familie
noch dazu?

Dann komme in meine Gruppe und finde dort viele Inspirationen und Live Trainings wie du dein Business auf das nächsten Level bringen kannst.

Klick dich rein, bis gleich!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.