Als Auftakt begegnen sich Sonne im Quadrat zu Neptun.
Wer will ich sein?
Was will ich hier leben?
Oft bist du in deiner Komfortzone und hast einfach Angst sie zu verlassen.
Der Kopf ist da ein wahrer Meister, er findet viele Argumente warum dein Leben
doch ganz ok so ist, wie es ist.
Dabei wird dann oft die eine Seite von Neptun gelebt, einfach eine Flucht in Abhängigkeiten
oder Süchte.
Doch in dieser Woche ist es wichtiger den je klar zu werden und dafür auch die Schritte zu tun.

Das Saturn/Uranus Quadrat wird wieder exakt und das zum 2ten Mal und am 24.12 zum dritten mal.
Dadurch das Saturn rückläufig ist, kannst du jetzt die Zeiten nutzen um dein Leben in eine andere, die von deiner Seelen, gewünschten Richtung zu schieben.

Dazu bilde die Sonne noch einen Aspekt zu Pluto und da ist die Chance hoch dein Leben nachhaltig zu transformieren.
Bist du dabei?

Zum Ende der Woche wird Jupiter rückläufig in den Fischen, da kannst du schauen wo du schon gut gewachsen ist und wo du noch mehr Freude, Fülle und Wachstum in dein Leben einladen willst.

Genau passend zu diesen Aspekten gibt es von mir ein grandioses Mentoring für dich. Soulfire Life Lover – Die Seele kennt den Weg.
6 gemeinsame Wochen in der Krebs Seelenenergie und dazu dann die Neuverankerung in der Löwe Zeit.
Du wirst sehen, wie einfach und leicht Leben und auch Business sein kann.
Einfach von Innen nach Aussen.
Im Sein deiner Seele und deines Gesellschaftsauftrages wirst du deinen Weg klar sehen und dann auch gehen.
Werde zum CEO deines Lebens.
Melde dich direkt hier an, ich freue mich auf dich:
https://bit.ly/3btPix9

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.