Am 25.06 ging Neptun in seine Rückläufigkeit und wird am 01.12.2021 wieder direkt.
Seine Gradzahl erreicht er erst wieder Ende März 2022.
So hast du jetzt die geniale Möglichkeit, deine Träume in die Tat umzusetzen.
Alles was du in den letzten Monate angedacht oder geträumt hast, kannst du jetzt verwirklichen.

In diesem Monat wird auch Chiron im Widder wieder direktläufig und dann haben wir dazu noch die grandiose Möglichkeit wieder mit mehr Mut unser Leben zu gestalten.
Hast du öfter das Gefühl, dass du wie ausgebremst wirst vom Leben?
Das du ein Projekt voran bringen willst und es dann nicht wirklich klappt?
Dann ist mit Sicherheit Chiron mit im Spiel.
Du willst es jetzt auflösen und mit deinem wunderbaren Sein die Welt bereichern.
Dann klicke direkt hier:
https://bit.ly/3raEtJ8

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.