Hast du in den ersten Augustwochen wieder vieles erkannt und auch gemerkt, wo du doch so gerne an alten Geschichten festhältst?
Dann wird es jetzt zum Neumond Zeit alles was dein Herz schwer macht endlich hinter dir zu lassen.
Schluß mit alten Geschichten, es wird Zeit, dass du neue Geschichten schreibst, die dich und dein Herz beflügeln.

Oft nimmst du Ausreden daher, dass du das oder jenes nicht kannst. Das dir das schwer fällt weil…..
Stoppe das und spreche nur noch von dem was du wirklich willst.
Ja, ich weiß und auch da kommt oft das Ding hoch von, ich weiß gar nicht so recht was ich will.
Ach, ich bin da schon drüber weg oder ähnliches.

Nutze jetzt die Chance die dir der Löwe Neumond schenkt und das noch an so einem genialen Datum wie der 08.08.2021.
Komme doch in unsere Community, dort gibt es direkt am 08.08.2021 ein Live den aktuellen Konstellationen und wie du diesen Neumond noch besser nutzen kannst.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.