Was ein grandioser Neumond, es ist so, dass er alles bündelt was in den letzten 2 Jahren Thema war und jetzt geht es in die Freiheit. Doch oft bedeutet Freiheit auch das Alte hinter sich zu lassen.
Viele Menschen klammern sich am Alten fest weil sie Angst haben ob da wirklich noch was kommt.
Ist es denn wirklich gut Altes total hinter sich zu lassen?

Doch Leben, echtes Leben ist Veränderung.
Ich mag den Spruch: „Bleibe wie du bist und verändere dich jeden Tag.“
Im Grunde passiert Veränderung von ganz alleine, doch oft stellst du dich innerlich dagegen und das Erzeugt Reibung und Druck.

Ich lade dich heute ein zu schauen wo du dich selbst in ein Gefängnis gesperrt hast?
Oft ist es gedanklich.
Wo hängst du in Gedankenschleifen?

Auch spielt hier wieder Saturn mit hinein, denn Merkur rl, Venus, Pluto und Mars stehen im Steinbock und Saturn im Wassermann verbindet sich mit Sonne und Mond.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt sich wirklich auch mit seinen unbewussten Anteilen auseinander zu setzten.
Du hast Lust auf deine Freiheit, emotional frei zu sein um eine Leben zu haben, welches dir Sicherheit und Zuversicht schenkt?
Dann lade ich dich zur grandiosen Masterclass „Your Path of Potential“ ein, dort machen wir Licht und nehmen deinen Mond, der dein seelisches zu Hause ist, mit auf eine großartige transformierende Reise.
Sei noch als Early Bird dabei: https://bit.ly/3KkrR9D

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.