Neumond im Wassermann, mit Merkur und Lilith in der Nähe.

Wo sind wir noch unfrei?
Braucht es noch mehr Freiheit in Beziehungen oder auch zu deinen eigenen Gefühlen?

Der Mars bildet noch eine Spannung Pluto, da gilt es sich wirklich aus alten Fesseln zu befreien.
Wassermann Energie kann sehr gut die Adlerperspektive einnehmen um das große Ganze zu sehen.
Das Hilft dir heute sehr, wenn es eng wird, nicht auszusteigen, sondern die höhere Perspektive
einzunehmen und zu schauen, was sich gerade bei dir erlösen will.

Wenn du jetzt so richtig bereit bist Gas zu geben und dein Business durch die Decke gehen
lassen willst, dann sehen wir uns in meiner Gruppe.
Hast du kaum Kunden, geringe Umsätze, hoffst du jeden Monat über die Runden zu kömmen?
Dann mache Schluss damit und komme in meine Gruppe, dort gibt es Live Trainings und
viele Inspirationen wie du dein Business stabil und voller Freude führen kannst.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.