Wow, dieser Neumond schenkt uns schon einen Vorgeschmack auf das bald startende Saturnjahr.
Doch bedenke, dass die Jahresschwingung nur einen kleinen Teil der Energie ausmacht.
Es ist in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen, die Jahresregenten sehr groß zu machen,
doch sie geben uns einfach eine Richtung und am wichtigsten ist und bleibt dein persönlicher Radix.

Der Neumond zeigt uns, dass es wichtig ist total in unserem Geist aufzuräumen.
Die Verbindung zu unserem höheren Selbst wird zum Leitstern in den nächsten Jahr werden.
Wer weiterhin seine Herzenergie ignoriert wird mit vielen Dramen konfrontiert werden.
Doch wie machst du das am Besten?
Dafür findest du hier die direkte Antwort:
https://bit.ly/2YLeTv7

Nutze einfach diese Kraft heute, dir einfach zu notieren wo es noch einige Aufräumenarbeiten braucht.
Schaue was jetzt gerade spontan auf kommt, welcher Bereich der erste sein will.

So schaffst du Platz und das Universum liebt ein Vakuum und so hast du Platz für neue Gedanken und Gewohnheiten.

Dieser Neumond fällt genau in den Gesellschaftsauftrag Haus, den jeder von uns mitbringt.
Jeder hat einen Seelen- und Gesellschaftsauftrag und diesen zu verbinden und in die Welt zu tragen, ist einer deiner
Hauptaufgabe. Achte dieses Woche auf deine Eingaben, deine Geistesblitze, auch wenn sie im ersten Moment komisch erscheinen.
Schreibe sie dir auf und du wirst in einigen Tagen noch klarer sehen.

Wenn du in den nächsten Wochen dein Jahr so richtig gut erleben willst, dann lade ich dich von Herzen in die Magic Mind Creation ein.
Wir tauchen ein in deine Welt deines höheren Selbst und stellen eine Kooperation mit deinem Ego und deinem höherem Selbst her.
Sei dabei und erhalten alle deine Wünsche und Träume, die schon so lange in dir schlummern.
https://bit.ly/2YLeTv7

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.