Neumond in den Fische bringt immer den Abschluss des Jahres mit sich.
Wir schließen hier nun das Sonnenjahr, dass uns viele Veränderung gebracht hat.
Du wirst es sicherlich auch sehr intensiv empfunden haben.

Das Venusjahr wird uns noch mehr Veränderung bringen und mächtig an unseren „Fundamenten“ rütteln.

Doch heute nutze diese Zeit um das alte Jahr abzuschließen, hinter dir zu lassen was du nicht mehr brauchst.
Gerade in den Gewohnheiten wird es Zeit, diese zu entlassen. Oft sind es nur alte überholte Bilder, die uns nicht mehr dienen.
Dazu hilft auch jetzt der Mars, der heute in den Steinbock wandert. Doch auch hier gilt es, nur die Tat heilt.

Es gilt auch für seinen seelischen Bereich die Verantwortung zu übernehmen.
Dort Klarheit zu schaffen, den Mut zu haben ganz neue Wege zu gehen und im laufen, dass Vertrauen entwickeln, dass es dich zur Erfüllung deiner Lebensträume bringt.

Brauchst du da noch eine Unterstützung.
Fehlt dir die Klarheit über deine Lebensvision?
Zweifelst du oft und gehst nicht los?
Zögerst du Entscheidungen hinaus?

Warten kostet Lebenszeit!

Dann ist das hier garantiert das richtige, melde dich sofort an!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.