So ist dieser Neumond zugleich ein Neuanfang für dich und auch global gesehen.
Der Neumond findet genau im 10ten Hause statt.
Das Haus des Gesellschaftsauftrages.
Jeder von uns trägt diesen in sich und ist dafür hier inkarniert um seinen
Seelenauftrag (4te Haus) mit dem Gesellschaftsauftrag (10te Haus) zu verbinden.

Die Jungfrau lebt ihre eigenen Struktur, die ihrer Seele, ihrem Körper und ihrem Geist entspricht.
Doch viel zu früh „verkaufen“ wir uns an die Statuten im Außen, dort wird uns vorgelebt, wie das Leben
zu sein hat.
Doch mittlerweile kann und wird es nicht mehr so weiter gehen.
Jungfrau steht auch für die innere und äußere Gesundheit.
Neptun steht zu diesem Neumond in Opposition und zeigt uns klar, dass sich noch Fremdprogrammierungen
in uns auflösen dürfen.

Das braucht nicht hart oder arbeitsreich sein, sondern es braucht deine Entscheidung und deine Achtsamkeit.
Jeden Tag für dich zu schauen, tue ich das was ich liebe?
Bin ich mit mir im reinen?
Was kann ich beitragen, dass mein Leben mir noch mehr entspricht?

Ich weiß, wie wichtig es ist, erst sich selbst zu dienen und dann den anderen.
So wird Veränderung geschehen.
Du hast Lust auf freudvolle Erneuerung.
Starte jetzt mit meinem grandiosen Workbook, denn du bist es wert in der totalen Fülle zu leben:
https://amzn.to/2RvSbmX

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.