Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in die Vollmondwoche.
Diese hat viele Befreiungsenergie und verhilft uns zu klarere Sicht auf die Dinge.
Doch gewisse Gewohnheiten geben uns auch ein Gefühl von Sicherheit.
Sie sind wie zu unserer Persönlichkeit geworden.
Doch in dieser Woche schaue genauer hin, ist das Leben so wie es ist, wirklich deines?
Damit meine ich nicht die Einschränkungen im Außen, denn diese spiegeln nur die Inneren wieder.
Sondern wirklich, lebst du dich in jeder Sekunde deines Lebens?

Innere Unruhe zeigt dir ganz klar, dass es Veränderung bedarf und diese fühlt sich am Anfang immer
unsicher an. Der gern genutzte Spruch in der Spiriszene: „Wenn es richtig ist, dann fühlt es sich einfach an.“
ist hier fehl am Platze, denn Erneuerung ist am Anfang immer wackelig und fühlt sich schwerer an.
Doch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Körper ein guter Komapass ist, denn dieser liebt Veränderung.
Also lass es prickeln und mehr Inspirationen findest du hier: https://www.facebook.com/groups/483413402060718
Wir nutzen die Vollmondwoche mit täglichen Inspirationen für deine persönliche und finanzielle Freiheit.
Klick dich einfach hinein, du wirst gewinnen: https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.