Am 23.07.2017 haben wir den Neumond im Löwen auf den ersten Graden
und dann am 21.08.2017 auf den letzten Graden im Löwen.

Das ist eine Besonderheit und ein wichtiger Schritt für unsere Entwicklung.
Es zeigen sich neue Wege und du kannst nun deinen Herzenswünschen ein Stück näher kommen.

Um dich dabei optimal zu unterstützen habe ich dir eine Erklärung, ein Ritual und
eine spezielle Energiemeditation angefertigt.
Sie gibt dir neue Einsichten und Verbindungen, damit du diese zwei Neumond gut nutzen kannst.

Da diese Neumond sehr richtungsweisend und energetisch sehr wertvoll sind, habe ich dir
zwei Pakete geschnürt.
Du kannst beide Neumondpakete, eines jetzt und eines für den 21.08.2017 zu einem Vorzugspreis erwerben.

  • Neumondpaket für den 23.07.2017 inkl. Erklärung, Ritual und Energiemeditaion
  • Neumondpaket für den 21.08.2017 inkl. Erklärung, Ritual und Initionsmeditation
    (Diese wird dir rechtzeitig vor dem 21.08 per Mail zugeschickt)

Deine Investition für beide Neumondpakte ist 40,00 Euro statt 50,00 Euro




Oder du nimmst das Neumondpaket für den 23.07.2017
Investition: 25,00 Euro




0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.