Pluto ist Ende April 2020 rückläufig geworden und jetzt wandert er wieder in seine Direkläufigkeit.
Schattenthemen kommen wieder verstärkt ans Licht sowohl bei jedem Einzelnen als auch im Kollektiv.
Alles was uns in den letzten Monaten beschäftig hat, nimmt jetzt Fahrt auf.

Hast du dich wirklich gewandelt?
Vor allem handelst du auch danach?

Ich sehe oft Menschen, die viel erzählen, da das Skorpionprinzip (Pluto) im geistigen Quadranten angesiedelt
ist, und nichts wirklich umsetzten.
Doch dazu hast du die Gelegenheit, denn sonst holen dich alle Themen wieder ein die von Januar bis April 2020 aktuell waren.
Bist du ein Wiederkäuer oder kreierst du schon?

Für alle die Lust auf Erneuerung haben, wahrhaftig und tiefgreifende finden hier geniale Inspirationen:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.