Pluto wird bis zum 03.10.2019 rückläufig im Steinbock.
Ein gute Phase um sich von alten Zwängen und überholten Strukturen zu lösen.

Für viele geht es plötzlich in die Vergangenheit und sollten da noch „Rechnungen“ offen
sein, wird es wichtig sein, diese abzuschließen.
Oft tauchen auch Personen auf, mit denen du lange keinen Kontakt hattest.
Du schaust dann ob es für dich noch Sinn macht, wieder in den Kontakt zu gehen.
Da Jupiter auch rückläufig ist.

Es ist jetzt auch eine grandiose Zeit sich aus seinen alten Businessstrukturen zu befreien
und neue Wege zu gehen.
Was hältst du noch für unmöglich?
Mache es für dich möglich und nutze die Kraft des rückläufigen Plutos.

In meiner Gruppe gibt es dazu viele Inspirationen wie du weg von deinem Hoffnungsbusiness
hinein in ein freies und finanziell stabiles Business kommst. Es wird dich tragen und du kannst
deine Kunden grandios unterstützen.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

1 Antwort
  1. Angie
    Angie sagte:

    Das passt. Ich bin schon auf dem Weg der Veränderung, weil ich es so wollte. Danke für die zuversichtlichen Gedanken🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.