Pluto begleitet uns schon seit 2008 im Steinbock und jetzt in seiner rückläufigen Phase lädt er uns wieder ein, sich von alten Zwängen und Strukturen zu lösen.

Das schafft Raum für neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Du kannst schauen was wirklich Substanz hat und dich von überholten Vorstellungen verabschieden.

Das Ziel ist es, dass du immer mehr mit deiner inneren Wahrheit in Kontakt kommst.
Oft merken wir nicht wo wir in unseren Mustern stecken und doch geben sie uns Sicherheit.
Wir wollen gerne anders leben, doch verhalten wir uns nicht anders.
Wir sind verwundert, dass es nicht klappt und haben oft das Gefühl wir drehen Schleifen.

Wenn du gerade an dem Punkt stehst, ist es wichtig es zu erkennen und die Absicht zur Veränderung zu setzen. Es reicht ein klares Ja zur Veränderung und du wirst sehen, dass Leben wird antworten.

Da wo Pluto gerade in deinem Radix als Transit steht, ist der Umwandlungsprozess am stärksten.
Gerne schaue ich in einer persönlichen Beratung mit dir auf dein Thema, welches dich noch bis 2024 begleiten wird.
Du bekommst mehr Klarheit und kannst als Schöpfer deines Lebens mitgestalten.
Du wirst mutiger deinen Weg gehen und bereit sein alles was nicht deinem Inneren entspricht
hinter dir zu lassen.

Kundenstimme
Unsere Session hat eine wirbelnde Woche eingeleitet mit völlig neuen Impulsen und Ausrichtungen. Alles ging und geht sehr schnell. Seit unserem Gespräch, sind mehrere Schleier zerissen.
Mein Leben bekommt gerade einen völlig neuen Kurs, der sich deutlich entspannter, sinnvoller, freier und wieder näher an meiner Vision anfühlt als der bisherige. So eine Kurswende beutelt mich ganz schön und gleichzeitig bin ich sehr in Freude. Möge der neue Weg gesegnet sein.
Ich danke dir so sehr, dein klarer Blick auf die Dinge und dein herrlich herzenswarmer Humor haben wir wieder neue Welten eröffnet.

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir, ich freue mich sehr auf dich.

Herzlichste Grüße
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.