Saturn bleibt bis 29.09 rückläufig und geht ab dem 02.07 noch einmal in den Steinbock.
Saturn steht zwischen Steinbock und Wassermann, zwischen dem Alten und dem Neuen.
Zwischen dem was du schon kennst und dem was du noch nicht kennst.
Das macht es oft etwas klebrig seine alten Gewohnheiten hinter sich zu lassen.

Doch du wirst nicht in der neuen Zeit voller Freude und Leichtigkeit ankommen, wenn
du den alten Ballast mit dir rumschleppst.
Es ist mega genial sein Oberstübchen zu reinigen, das bringt ungemeine Quantensprünge in deinem Gehirn.

Nutze diese Zeit wahrhaft für dich, denn dieser Umwandlungsprozess läuft schon seit 2008 und wird
uns bis 2024 begleiten. Wir sind somit in der Endphase und in diesem Jahr hast du die mega Gelegenheit
das Gerümpel hinter dir zu lassen.

Du möchtest noch mehr Inspirationen und auch wie du noch besser Zeit und Geldfreiheit erlangst,
mit dem was du bist.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.