Jupiter und Saturn treffen sich in diesem Jahr im Wassermann das erste Mal.
Erinnerst du dich noch an die Jahrtausendwende?
Da war es auch dieses Datum 21.12.

Es gab viele Höhepunkte und Zyklen die beendet und angefangen wurden.
Doch im Grunde ist jeder Tag spektakulär.
Doch die meisten Menschen leben in Abschnitten, endlich 18, endlich einen Partner gefunden,
endlich ein Haus was ich fast mein Leben lang abzahle, endlich Kinder, endlich Scheidung,
endlich Rente, endlich tot………

Die hecheln von einer Sensation in die nächste und irgendwann geht ihnen die Puste aus,
denn Krankheit oder andere „Schicksalsschläge“ funken oft dazwischen.
Warum ist das so?
Weil sich die meisten keine Zeit nehmen, um kurz inne zu halten und zu schauen was will ich denn wirklich?
Was bedeutet Liebe, Freiheit, Wert und wie will ich wirklich leben?
Sie leben einfach eine Schablone und wundern sich, dass sie da nicht so richtig reinpassen.
Doch wenn es bei allen so ist, dann ist es schon richtig, sprach der Lemming und sprang von der Klippe.

Kein Freiheit ohne Selbstverantwortung und wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, die Regierung, deine Eltern, dein Partner, deine Kinder….
zeigen immer noch 3 Finger auf dich.
Der Altherrscher des Wassermannes ist der Saturn, das nicht ohne Grund und darum ohne klare Eigenverantwortung keine Freiheit.
Das wird dir immer mehr vor Augen geführt.

Doch auch du hast eine Gabe, eine Vision, die in die Welt getragen werden will.
Das ist meine Passion dich dabei zu unterstützen.
Darum habe ich ein ultimatives Geschenk für dich.
Wird es so nie wieder geben und schon gar nicht zu diesem Invest.
Also lass uns gemeinsam dein 2021 zu einem Feuerwerk machen.
https://bit.ly/377L4JX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.