0 Grad Widder Frühlingspunkt und das neue Jahr beginnt.
Sowie das Venusjahr ist auch das Merkur mit zwei unterschiedlichen Energien gesegnet.
Merkur in den luftigen männlichen Zwillingen und Merkur in der erdigen weiblichen Jungfrau.

Zwillingsmerkur sorgt für die neuen Informationen und der Jungfraumerkur schaut was
wirklich dienlich ist.

Lass uns heute die Konstellationen anschauen und somit einen Vorgeschmack auf das Jahr bekommen.
Es ist noch ein Aufräum- und Loslasstag, denn die Sonne wechselt erst um 22:58h in den Widder, wo dann morgen direkt der Vollmond stattfindet.

Über den Tag haben wir den Mond in der Jungfrau und dieser geht positive Aspekte zu Saturn, Pluto und Mars ein.
Schließe ab mit dem was war und schaue nach vorne.
Die Spannung von Mond/Neptun und Mond/Merkur hilft dir gerade sehr mehr in der Stille zu klären.
Oft ist es so, dass Gespräch dann mehr verbiegen als Positives zu bringen.

Der Mars hat sich mit Pluto verbunden und da kannst du schnell erkennen wo du noch in alten Gewässern fischst.

Ich wünsche dir heute einen guten Start in das neue Jahr und ein Merkurjahr geht immer mit dem wahren Selbstausdruck einher. Dieser wird auch immer wichtiger in deinem Business, denn es geht nur noch darum, mit dem erfolgreich zu werden, was du bist.
Also komme in unsere Gruppe und lass dich für dein Business inspirieren:

https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.