Alles super oder was?
Die Superlative überschlagen sich.
Alles wird super, alles wird grandios…….mhm…..
Dann noch das Venusjahr, tja, jetzt ist das Sonnenjahr…..
Wie sah es vor einem Jahr bei dir aus???
Ähnlich wie jetzt, wieder auf das nächste super Jahr warten?
Wie lange wartest du schon darauf?

Wow, was soll ich dazu noch schreiben.
Bei mir hat es oft nicht viel gebracht zu warten oder zu hoffen.
Ich habe meine Zeitqualität genutzt und das Beste daraus gemacht.
Dabei unterstütze ich, seit 25 Jahren Menschen mit dem was sie sind,
erfolgreich zu werden!!!

Bist du bereit diese Energieschübe zu nutzen, so richtig und konkret!!!!
Dann will ich dich kennenlernen!!!
Erzähle mir von deinen Träumen und Visionen und ich unterstütze dich
dabei, dass sie sich erfüllen. Dann brauchst du auch nicht auf den nächsten
Supermond zu warten, der in 147 Jahren wieder fällig ist. ;o)

Vereinbare hier unseren Termin.

Bis gleich
Simone

 

1 Antwort
  1. Brigitte
    Brigitte sagte:

    Liebe Simone,
    ein bekräfttigendes JAAAA kann ich hier schreiben – Danke dafür, dass du mich immer wieder daran erinnerst das es nur eins und genau eins gibt, was unsere Vision und Träume und Ziele und eigene Entwicklung in die Welt bringt – das TUN.
    Wir alle haben JA dazu gesagt in dieser Zeit zu Leben, wir alle sind Einzigartig und bringen etwas Einzigartiges mit in dieses Leben, in diese Zeit – ohne Mich und Dich und alle Anderen fehlt etwas im Gesamtbild. Ich jedenfalls freue mich und finde es total spannend genau jetzt auf diesem Planeten zu sein und daran mitzuwirken – mit meiner Einzigartigkeit – eine Welt voller Freude, Frieden und Gemeinsamtkeit zu schaffen – denn das ist was uns bestimmt ist. Fülle, Freude, wahres Sein zu leben und das für alle Gemeinsam. Liebe Grüße und Dir einen wundervollen Super 🙂 Mond Tag Simone, Brigitte

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.