Der Mond ist im Krebs und steht der Lilith gegenüber.
Wie wichtig es wird, dass die weiblich Energie wirklich in ihrer Kraft ist,
zeigt sich immer deutlicher.
Es ist auch wichtig, deutliche Grenzen zu ziehen und sich nicht mental
oder emotional ausbeuten zu lassen.
Du erkennst es direkt daran, dass es sich nicht stärkend anfühlt.

Chiron geht wieder in die Direktläufigkeit und durchläuft noch einmal die Grade, die er
ab dem 01.07.2017 rückläufig berührt hat.
Du hast einen großen Heilungsweg in den letzten Monaten beschritten und du bekommst
die Gelegenheit zu neuen Ufern aufzubrechen.
Lausche auf deinen inneren Heiler und gehe los.

Mond im positiven Aspekt zu Neptun und Jupiter helfen dir dabei.

Wünsche dir einen zauberhaften Tag.
Herzlichst
Simone

1 Antwort
  1. Jngeborg Wild
    Jngeborg Wild sagte:

    So schön.Deine Prognose. Kann Heilung gebrauchen.Habe eine Zerrung eingefangen.Es bessert, weil ich weisses Licht an die Stelle führe.Da wird es ganz warm und tut gut.Ich schicke dir viel Licht und Liebe und danke dir herzlich.Deine Jnge Wild

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.