Der Mond bleibt heute morgen noch im Krebs und dieser geht eine positive Verbindung zu Chiron ein.
Viel Heilungsenergie und wir spüren genau unsere Punkte, die uns emotional berühren.

Die letzte Verbindung geht der Mond um 06:14h mit Uranus ein und verabschiedet sich dann in die Pause, bis er um 13:29h in den Löwen eintritt.

Doch dazwischen hat die Lilith das Zeichen gewechselt und geht nun für gute 9 Monate in den Steinbock.
Selbstverantwortung für die eigenen Gefühle, denn sie steht in Opposition zum Krebs und geht im Laufe der Zeit noch eine Spannung zu Uranus ein. Das verhilft uns zu mehr Rechten, die wirklich unsere sind.
Da sich auch noch ein Sextil zu Jupiter entwickeln wird und ein Lernaspekt zum Nordknoten besteht, sehen wir einer erkenntnisreichen  Zeit entgegen.
Wie es sich genau für dich persönlich auswirkt, dafür ist eine persönliche Solaranalyse angebracht.
Das ist die Jahresenergie, die du in 2018 verwirklichen willst.
Wir besprechen jeden Monat und schauen auf die Energiequalität und wie du sie am besten für dich nutzen kannst.
Kontaktier mich für deinen persönlichen Jahresfahrplan. 

Sonne im Sextil zu Pluto, hast du genug von Wiederholungsschleifen. Fährt dein Kopf immer noch auf der gleichen Achterbahn? Dann steige jetzt aus, sofort.

Der Mond ist dann im Löwen angekommen und am Abend geht er eine Spannung zur Venus ein.
Bist du in deinen Beziehungen mit dem Herzen dabei. Fühlst du dich gesehen, verstanden und geliebt.
Frage auch dein Umfeld, wie sie sich mit dir fühlen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Jupitertag
Herzlichst
Simone

1 Antwort
  1. Jngeborg Wild
    Jngeborg Wild sagte:

    Danke liebe Simone.Bist eine tolle Astrologin und ich lese dich sehr gerne.Einen wunderschönen Tag wünscht dir Jngeborg.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.