Heute geht der Saturn weiter in den Steinbock.
Dort bleibt er bis 2020 und wird somit an vielen Umwälzungsprozessen beteiligt sein.
Es hat den Anschein, als wenn es weniger Expansion gibt, denn Jupiter steht im Skorpion
und Pluto im Steinbock.
Doch dabei geht es mir um das Wesentliche.
Was entspricht wirklich deinem inneren Wesen?

Der Mond hat sich dazu noch mit Pluto verbunden und geht einen positiven Aspekt zu Chiron ein.
Was wenn du heute erkennst, dass dein wunder Punkt, dein Wunderpunkt ist?

Der Mond geht dann in die Pause und die Venus zeigt uns mit einer Verbindung zu Chiron auf,
wo in unseren Beziehungen „Knöpfe gedrückt“ werden oder du sie drückst.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
Herzlichst
Simone

1 Antwort
  1. Jngeborg Wild
    Jngeborg Wild sagte:

    Lieben Dank Simone. Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Mensch, abèr heute beim grossen Einkauf hatte ich so Stress, wie seid Jahren nicht mehr. Ich war froh zu Hause zu sein.Jezt bin ich wieder ruhig und erleichtert, ist dieser Tag vorbei.Einen schönen Abend und gute Nacht wünsche ich dir.Deine Jnge

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.