Der Mond geht am Morgen in den Steinbock, dieser verbindet sich direkt mit der Lilith.
Da verbinden sich Eva und Lilith und du spürst was es für dich heisst in die Selbstermächtigung zu gehen.

Eigenverantwortung und eine Klarheit setzt dsa voraus und du wirst da gut unterstützt von der Verbindung von Venus und Pluto.
Dazu geht die Venus noch eine Spannung zum Nordknoten ein.
Kreativität ist nicht immer nur normgerechte Schönheit.

Wünsche dir heute einen feinen Tag.
Hier geht es zu deiner Venusjahr Kreation:
https://www.semara.de/venusjahrkreieren

Herzlichst
Simone

1 Antwort
  1. Pia Funcke
    Pia Funcke sagte:

    Liebe Simone
    Ich möchte dir einmal recht herzlich für all deine Tagesinspirationen danken. Sie geben mir viel und möchte sie nicht missen. Die Jahresvorschau 2018 habe ich nachgehört und sie hat mich total begeistert. Die Art und Weise wie du das machst ist so fein- und zartfühlig, so dass die Herausforderungen sich wie spannende Momente anhören und direkt Lust auf mehr machen. Ich freue mich auf eine Jahreskonstellation von dir und
    werde dir dann meine Daten dafür zusenden. Eine Frage habe ich dazu: Erklärst du diese auch in einer persönlichen Sitzung?
    Ganz herzlich
    Pia

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.