Die Venus ist in die Fische gewandert und einige Stunden später folgt der Mond in den Steinbock.

Die Sonne ist in Spannung zu Jupiter.
Du spürst dadurch, was gerade wirklich zählt und dir wichtig ist.
Gerade durch die „Achterbahnwoche“ war es oft, dass dein Geist die Regie übernommen hat. Dass sich das vermeintlich leichtere, besser „angefühlt“ hat. Der Kopf ist sehr geschickt um wahre Veränderung zu unterbinden.
Die Konsequenz spürst du oft in der inneren Zerrissenheit und das du dir permanent erklärst, dass die Entscheidung doch gut war.

Der Mond hat sich positiv mit der Venus verbunden und später verbindet er sich mit Saturn.
Erwachsen bedeutet nicht die Zahl die dein Alter ist.

Ich wünsche dir eine gute Eigenverantwortung, ein offenes Herz und viele gute Entscheidungen.
Ein gute Entscheidung ist es, dir echte Klarheit über deinen Lebensweg zu verschaffen.
Vereinbare einen Kennenlerntermin mit mir und ich zeige dir Möglichkeiten wie du es umsetzen kannst.

Von Herz zu Herz
Simone

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.